Pta Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Moin! Ich versuche verzweifelt Oracle 9i unter SuSE 7.3 zu installieren. Das klappt ja auch im Prinzip, leider bekomme ich div. Fehlermeldungen bei der Installation: "Eroor in setting permission of file/director /opt/oracle/jre/1.1.8/bin/i686/native_threads/.extract_args" gefolgt von einigen ähnlichen Meldungen. Inzwischen hab ich schon raus, dass es mit der JDK zusammenhängt, aber auch das installieren von der gewünschten Version bringt keine Besserung. (vielleicht mache ich aber auch das schon falsch) Man kann diesen Fehler zwar beheben, wenn man die o.g. Datei manuell an die gewünschte Stelle schiebt, dass ist aber auf Dauer wenig praktikabel.... Kann mir irgendjmd hier verraten, wo mein Fehler liegt.... ich will ja nicht ausschließen, dass es an mir liegt, meine Linux Erfahrung ist nämlich nicht die beste Ich hoffe hier kann mir jmd helfen! Thx & cu Pta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.