Bobie Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Bei mir ist Win XP noch nie richtig runtergefahren. Es kommt immer nur bis zu Meldung "Windows is shutting down" und dann hängt er sich immer auf. Beim Standby Modus ist des nicht viel besser "Windows is prepearing for Standby" und dann is auch sense keine Mauszeigerbewegung mehr nichts schluss. Woran kann des liegen und was soll ich tun? DANKE Zitieren
Maurizio Geschrieben 9. November 2001 Geschrieben 9. November 2001 Hatte erst neulich an meinem Notebook das gleiche Problem. Hast Du eine USB Maus angeschlossen? Bei mir hing sich XP mit am USB Port angeschlossener Logitech Maus jedesmal auf. Seidem ich sie am PS2 Port hängen habe hat sich das Problem erledigt. Scheint also (zumindest bei mir) ein USB Problem zu sein. Habe es seit den XP-Updates aber noch kein zweites Mal ausprobiert. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 09. November 2001 15:44: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Maurizio ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.