CAW Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Moin Moin, hat hier irgendjemand schon DIVX 5 runtergeladen? Der Player der dabei ist, stürzt seltsamerweise immer dann ab, wenn im Film vorgespult wird. Weiß jemand warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 ich konnte den playa oder wie das ding heißt noch nie nutzen denke der is bischen blöd programmiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Wenn der Codec erstmal (mit Playa) installiert ist, kann man sich die Videos auch mit dem Music Player ansehen. Der Playa ist echt sehr schlecht progammiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Muss jetzt sagen, dass ich mit dem noch nie Probleme hatte... benutze allerdings auch normalerweise den Windows Media Player 7... Und nur wenn der nicht erkennt, dass es n DivX ist, dann The Playa... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MoRpH2102 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 hmm da hätt ich auch ne frage kann es sein dass wenn man .divx files nicht mit dem playa abspielt kein ton rauskommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonMaro Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Doch... eigentlich schon... also nicht... soll heißen: Wenn du den DivX mit nem normalen Player öffnen kannst, dann gibt der auch Ton wieder... sofern vorhanden... Aber ich hab auch schon mal einen bekommen, der scheinbar ohne Tonspur gerippt war... *fg*... Spielst du zufällig auf Braveheart an ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Mal kurz ne andere Frage!! Funzt DivX unter WinXP?? Bei mir nicht. Hab DivX 4.12!!! Unter Win98 gings noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uschi Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Also bei mir funktioniert DivX und Windows XP ohne Probleme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 @ Uschi Bei mir nicht:( Komisch!!! Was hast du für eine Version??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cultich Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Bei mir stürzt er auch immer beim vorspulen ab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von Cultich Bei mir stürzt er auch immer beim vorspulen ab ! Benutzt du dieses ThePlaya-Programm? Tip: Schmeiß es weg. Mit u.a. Media Player stürtzt DIV-X 5 nicht beim Vorspulen ab. Das ist ein ThePlaya fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von don-maro Aber ich hab auch schon mal einen bekommen, der scheinbar ohne Tonspur gerippt war... *fg*... Der Film hat dann AC3 und nicht MP3 als Ton. Für AC3 musst du nen Extra Codec installieren. Gruß Jaraz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von Boucher2k1 Mal kurz ne andere Frage!! Funzt DivX unter WinXP?? Bei mir nicht. Hab DivX 4.12!!! Unter Win98 gings noch Funktioniert definitiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von SVEN EICHLER Funktioniert definitiv! Ok, da werde ich es mal mit der Version 5.0 versuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von Boucher2k1 Ok, da werde ich es mal mit der Version 5.0 versuchen müsste aber auch mit der 4.12 funzen, habe ich letztens bei nem kumpel ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von 2-force müsste aber auch mit der 4.12 funzen, habe ich letztens bei nem kumpel ausprobiert... Hm, meiner Erfahrung nach funktionieren alle Versionen, aber wer weiß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von 2-force müsste aber auch mit der 4.12 funzen, habe ich letztens bei nem kumpel ausprobiert... Bei mir nicht!!!! Ich hab nur Ton (den man kaum hören kann) und Spielzeiten bis zu 12 Stunden!!!! Irgendwas ist da nicht in Ordnung :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hm, ich hab das schon von einigen Leuten gehört, daß sie Probleme mit DivX haben, bei manchen hilft es, wenn sie den Player wechseln, bei manchen das erneute Installieren, und wieder bei manchen ist irgendwas an der Installation so verbogen, daß einfach gar nix mehr hilft außer dem neu einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Bei meinem alten PC hatte ich überhaupt keine Probleme, die kamen erst mit dem neuen PC. Ich benutz den "Media Player" zum anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deschdrozer Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Boucher2k1 Bei mir nicht!!!! Ich hab nur Ton (den man kaum hören kann) und Spielzeiten bis zu 12 Stunden!!!! Irgendwas ist da nicht in Ordnung :confused: Dann musst du mal nen anderen Player ausprobieren ich könnte wetten, dass dieses Prob im Media Player auftritt! Wenn ja wechsel den PLayer muss ja net The Player sein! Der BS Player is sehr gut und schnell! mfg Deschdrozer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Tach, ich benutze "Power DivX Next Generation". Hat ein sehr gutes Design (Wie PowerDVD), und macht keinerlei Probleme. Damit hab ich schon Filme abspielen können, die mit keinem anderen Player gelaufen sind. Oder wenn's mit dem Ton, bei anderen Playern Stress gibt, ist PDNG die Lösung. *Wow voll das LobLied* BTW: ThePlaya ist bei mir auch andauernd abgestürzt. MfG KarlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Danke!!! Wo kann ich mir die anderen Player Downloaden??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Am besten Google fragen, der weiss alles http://www.google.de/search?hl=de&q=powerdivx+next+generation&spell=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Danke!! Werds mal probieren Nur das komische an der Sache ist, mein Kumpel hatte den Film auch und er konnte ihn sich mit dem Media Player ansehen!! Liegt das nun an den unterschiedlichen Betriebssystemen??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boucher2k1 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 @ KarlBerg Hab mir "Power DivX Next Generation" runtergeladen und es hat geklappt!!! Vielen Dank Gruß Boucher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.