TAZttDevil Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo zusammen... Liegt es jetzt an meinem System, oder ist eure Site langsamer geworden?? Ich meine hier in der Firma haben wir ne 2MBit Standleitung und das sollte floppen (hat es früher ja auch)... Aber jetzt ist es irgendwie langsamer... Vielleicht bin ich auch einfach nur zu verwöhnt. Es geht ja immer noch relativ flott... also was solls... Taz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Endlosschleifenhasser Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 konnte ich bis jetzt noch nicht feststellen, dass es langsamer geworden ist. Wir haben in der Firma auch eine 2MBit Leitung. Hängen bei Euch vielleicht zu viele im Netz, würd ich dann unbedingt unterbinden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 naja wie dem auch sei... ändert ja nichts an der genialität dieses Formus... Wollt nur halt wisen, ob ich der einzige bin der das so empfindet... Gruß Taz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Original geschrieben von TAZttDevil Hallo zusammen... Liegt es jetzt an meinem System, oder ist eure Site langsamer geworden?? Dafür kann es viele Ursachen geben. Bei mir läuft das Board phasenweise ebenfalls langsam. Dann ist i.d.R. zuviel Traffic auf dem Board, oder zuviele Kollegen aus der Firma im Netz, oder der Server unseres Providers zu ausgelastet.... Wenn es bei dir permanent langsamer ist, musst du die Ursache bei dir in der Firma suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TAZttDevil Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 na dann bin ich wenigstens nicht der einzige.. und wie gesagt, es ist ja nicht so langsam, das es störend wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Ich hatte ganz am Anfang auch den Eindruck, daß das Forum einen Tick langsamer geworden sei; aber das kann sich nur im Bereich von wenigen Sekunden bewegen, oder Bruchteilen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.