May81 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi Leute! Hab ein kleines Problem. Hab hier ne Maxtor Festplatte Model 92041U4 und muss das Ding zum Slave machen. Hab bisher noch keine klare Aussage zu diesem Typus im Internet gefunden, weiß eventuell einer von Euch wie ich das Teil setzen muss? Is wirklich dringend, wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Gruß, May Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Tach, hab mal Google gefüttert , das kam raus, sieht sehr vielversprechend aus : http://www.maxtor.com/products/DiamondMax/DiamondMaxVL/QuickSpecs/42070.htm Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
May81 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi ...danke für die Antwort. Diese Festplatte gehört eigentlich zu einem Rechner, der sich jetzt nicht mehr booten lässt. Is komplett fricke. Dumm ist nur, daß auf der Platte noch Daten drauf sind, die ich dringend benötige. Um diese jetzt nachträglich noch zu sichern hatte ich die Platte ausgebaut. In der Hoffnung, daß ich sie an einem anderen Rechner einfach anklemmen und auslesen kann. Leider geht das nicht so ohne weiteres. Beim Starten gibts jedesmal nen Disk-Error, und ich kanns mir nicht erklären. Najut, danke auf jeden Fall, Gruß, may Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Vielleicht musst du noch mal die BIOS-Einstlg. überprüfen. Kann sein, dass der Rechner versuch, von dieser Maxtor-Platte zu booten. Normalerweise ist auf der Platte ein Aufkleber daruf, auif dem steht wie die Platte gejumpert werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.