Alrik Fassbauer Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Es gibt auch eine ganz triviale Möglichkeit. Ich hatte mal ein Script hochgeladen, das partout nicht funktionieren wollte. Ich habe gesucht, und gesucht, und gesucht und nichts gefunden. Nur durch Zufall habe ich festgestellt, daß ich das Script BINÄR und nicht als TEXT hochgeladen hatte. Vielleicht ist dir das auch passiert ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manne Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo bad woman, beagol hat Recht, du hast hoffentlich die Dateiendungen der Bilder nicht einfach umbenannt , das geht natuerlich nicht. Nur durch den Umweg ueber ein Bildbearbeitungsprogramm kann man das Format eines Bildes aendern. Manne :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bad woman Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 @beagol und manne Ich habe die Endungen nicht einfach geändert. Ich habe diese Grafiken in Wort erstellt und mit cut & paste in Paint unter einer gif - Datei gespeichert. Als ich es hochgeladen habe war es aber jpg, so dass ich lokal das "Orginal" und im Web das Veränderte habe. Danke für Eure Mühe...:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.