piomode1 Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi, Leute! Folgende Sache: Ich habe ein Hauptformular (HF) mit einem Unterformular (UF). Auf dem HF befindet sich eine Schaltfläche, die mit Hilfe des Befehls Docmd.GotoControl "UF" DoCmd.GotoControl "FeldImUF" ein Feld im ersten Datensatz des UF fokussiert. Meine Frage: Ist es möglich, den Focus wieder auf ein Steuerelement des HF zu setzen, nachdem ich im UF war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fireworker Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Du mußt das Unterformular aktivieren/anzeigen lassen und dann kannst Du den Focus auf ein Steuerelemt setzen. z.B: HF.show HF.Textfeld.setfocus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
piomode1 Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi, fireworker! Ich glaube .Show funktioniert nur mit UserForms. Ich habe aber ein "ganz normales". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.