öttchen Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo Ihr Lieben, wer kann mir erklären wie ein Router (ISDN) genau funktioniert? Z.B. wann schickt er welche Informationen zur Gegenstelle, etc...? Vielleicht kennt ja auch der ein oder andere einen brauchbaren link!!! Alle Links die ich bis jetzt gefunden habe, erklären eigentlich nur, das ein Router nur ein Vermittler zwischen verschiedenen Netzen ist. Ich danke Euch jetzt schon mal für Eure Hilfe!!! Gruß, öttchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Er schickt nur dann Infos wenn er gefragt wird. d.h. Wenn ein Request an ihn gestellt wird. Es ist kein Unterschid zwischen Router in einem LAN <->LAN oder LAN <-> ISDN. Die Funktionalität ist die gleiche. http://www.netmafia.de dort würde ich mal unter Skripten suchen, da sollte alles über Routing stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 vielleicht findest du hier was... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Freaka Es ist kein Unterschid zwischen Router in einem LAN <->LAN oder LAN <-> ISDN. Die Funktionalität ist die gleiche. Bis auf den kleinen Unterschied, daß ein LAN <-> ISDN - Router auch noch das Übertragungsmedium umwandelt, also in dem Fall von Ethernet zu ISDN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.