mtn Geschrieben 10. November 2001 Geschrieben 10. November 2001 Hallo, Ich mußte leider mein Betriebssystem komplett neu machen (Windows 2000) und würde nun auch gerne wieder die Unterstützung des Scripting Hosts deaktivieren. Leider hab ich vergessen wie das geht. Kann mir bitte jemand helfen? Vielen Dank im Voraus. Zitieren
2-frozen Geschrieben 10. November 2001 Geschrieben 10. November 2001 Ganz abschalten weiß ich gerade nicht, aber eine sache wäre die Erweiterungen .vbs und .vbe zu löschen, so daß sie nicht automatisch gestartet werden! Oder aber du löscht gleich die datein wscript.exe und cscript.exe gruß, 2-frozen Zitieren
mtn Geschrieben 10. November 2001 Autor Geschrieben 10. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von 2-frozen: <STRONG>Ganz abschalten weiß ich gerade nicht, aber eine sache wäre die Erweiterungen .vbs und .vbe zu löschen, so daß sie nicht automatisch gestartet werden! </STRONG> Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. November 2001 Geschrieben 10. November 2001 im explorer, menü ansicht, ordneroptionen, dateitypen die registrierung löschen für *.vbs dateien.. Zitieren
mtn Geschrieben 10. November 2001 Autor Geschrieben 10. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Chief Wiggum: <STRONG>im explorer, menü ansicht, ordneroptionen, dateitypen die registrierung löschen für *.vbs dateien..</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.