Alrik Fassbauer Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hoi ! Alle zusammen ! Ich habe da etwas gefunden, das ich als News einsenden wollte. Da ich aber nicht weiß, ob das wirklich alle interessiert, habe ich mich gefragt, ob das vorher geprüft wird, oder nicht. Das wiederum hat mich zu der Frage gegührt, inwieweit hier bei der Einsendung von News nach einem bestimmten Schema vorgegangen wird. Ich meinte Dinge wie: Kann Hinz und Kunz News einsenden ?Werden meine News auf Wahrheitsgehalt überprüft ?Werden Links überprüft ?Gibt es ein bestimmtes Layout, das meine News haben sollten ?Gibt es eine bestimmte Struktur (Aufbau) die meine News haben sollten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Moin Original geschrieben von Alrik Fassbauer Hoi ! Alle zusammen ! Ich habe da etwas gefunden, das ich als News einsenden wollte. Da ich aber nicht weiß, ob das wirklich alle interessiert, habe ich mich gefragt, ob das vorher geprüft wird, oder nicht. Ja, die News werden mir als Mail zugestellt. Damit nehme ich erstmal eine Überprüfung vor. Original geschrieben von Alrik Fassbauer Das wiederum hat mich zu der Frage gegührt, inwieweit hier bei der Einsendung von News nach einem bestimmten Schema vorgegangen wird. Ich meinte Dinge wie: Kann Hinz und Kunz News einsenden ? Ja. Original geschrieben von Alrik Fassbauer Werden meine News auf Wahrheitsgehalt überprüft ? Nein. Eine explizite Überprüfung des Wahrheitsgehaltes erfolgt nicht. Wobei eine Veröffentlichung unglaubwürdiger News erst gar nicht vorgenommen wird, bzw. dann, je nach Relevanz, eben doch eine Prüfung erfolgt. Original geschrieben von Alrik Fassbauer Werden Links überprüft ?Gibt es ein bestimmtes Layout, das meine News haben sollten ?Gibt es eine bestimmte Struktur (Aufbau) die meine News haben sollten ? a.) Ja, bei mir nicht bekannten Links b.) nein (Grafiken können derzeit allerdings nicht veröffentlicht werden) c.) nein, bis auf die Formulierung einer Headline und einer opt. zweiten Headline. Weiterhin ist darauf zu achten, dass von nun an nur eingelieferte news mit Angabe des vollständigen Namens veröffentlicht werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.