Sven Eichler Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hallo! Hab da ein kleines Problem: Mein "Vorgänger" (Admin) hat mir viele, schöne, kleine Dateien hinterlassen, die mit Passwortschutz versehen sind. Da ich und auch sonst niemand eine Ahnung haben, wo er sich jetzt aufhält (man hat sich offenbar nicht allzu "friedlich" getrennt), kann ich die Dateien nicht öffnen. Es handelt sich hier zu 80% um Files, die absolut notwendig sind für unseren Tagesablauf. Weiß irgendjemand eine Lösung, den Passwortschutz zu umgehen? Das sind Dokumente, die riesig sind! Listen und alles, wenn ich das neu machen muß, da sitz ich ewig dran! *** Ich will mich nicht irgendwo in ein System hacken, ich brauch das Zeug wirklich!!! *** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 direkte links werden nicht erlaubt sein denk ich, deswegen: Google Suche. aber auf jeden fall richt dich auf längere wartezeiten ein... wirst wohl einfach was brauchen des alle möglichen kombinationen durchgeht. wenn glück hast is nur ein PW für alle files Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 6. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2002 Das ist voll zum Heulen, hab mal geschaut, sind weit über einhundert files! Wenn ich den Typ erwische, dann krieg ich nen Abdreher glaub ich! So eine Unverschämtheit! Das sind alles Listen in nem Steuerberatungsbüro, jetzt kannst Dir vorstellen, was da los ist! :eek: :eek: :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Sorry für dich SVEN, aber egal was es für ein Grund sein wird, ich werde solche Threads nicht dulden. ~~~closed~~~ 2-frozen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge