Zum Inhalt springen

Passwortschutz Excel 2000

Sven Eichler

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Hab da ein kleines Problem: Mein "Vorgänger" (Admin) hat mir viele, schöne, kleine Dateien hinterlassen, die mit Passwortschutz versehen sind. Da ich und auch sonst niemand eine Ahnung haben, wo er sich jetzt aufhält (man hat sich offenbar nicht allzu "friedlich" getrennt), kann ich die Dateien nicht öffnen. Es handelt sich hier zu 80% um Files, die absolut notwendig sind für unseren Tagesablauf.

Weiß irgendjemand eine Lösung, den Passwortschutz zu umgehen? Das sind Dokumente, die riesig sind! Listen und alles, wenn ich das neu machen muß, da sitz ich ewig dran!

*** Ich will mich nicht irgendwo in ein System hacken, ich brauch das Zeug wirklich!!! ***

direkte links werden nicht erlaubt sein denk ich, deswegen:

Google Suche. aber auf jeden fall richt dich auf längere wartezeiten ein... wirst wohl einfach was brauchen des alle möglichen kombinationen durchgeht. wenn glück hast is nur ein PW für alle files

Das ist voll zum Heulen, hab mal geschaut, sind weit über einhundert files! Wenn ich den Typ erwische, dann krieg ich nen Abdreher glaub ich! So eine Unverschämtheit! Das sind alles Listen in nem Steuerberatungsbüro, jetzt kannst Dir vorstellen, was da los ist! :eek: :eek: :eek: :(

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...