Hasi Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi, ich suche allgemeine Richtlinien fuer Struktograme, d.h. eine DIN Norm oder einfach eine Seite wo es ziemlich genau erklaert wird... [hab die Suchfunktion genutzt und nix gefunden.. google kenn ich auch] :D Hasi :WD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi Hasi Die DIN für Nassi-Shneiderman ist 66261, PAP's findest Du unter 66001. Wenn Du danach mal bei google oder wo auch immer suchst, wirst Du mit Sicherheit Erfolg haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tgb Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 nur aus Neugierde: Bist Du fündig geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von hasi [hab die Suchfunktion genutzt und nix gefunden.. google kenn ich auch] :D Hasi :WD Dann scheinst du google nur zu kennen, aber nicht zu benutzen. Die Norm, die du suchst, ist die DIN-Norm 66 261. Wende dich entweder an das Deutsche Institut für Normung oder an das Bundesarchiv . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.