root@localhost Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 hallo jungs und mädls, das müsste doch normal ein zulässiger Header sein oder? Header("HTTP/1.0 401"); apache sagt aber: malformed header from script. Bad header=HTTP/1.1 404 Not Found: c:/php/php.exe servas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Valium Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 http://www.zend.com/zend/tut/authentication.php sagt, es muss header('HTTP/1.0 401 Unauthorized'); heißen. Probiers mal damit aus. Warum kommt eigentlich ein php.exe not found Fehler bei Dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 oh tut mir leid. ich hab nicht die richtige dazugehörige error-message gepostet. ich hab da nen "404 Not Found" Error ausprobiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
root@localhost Geschrieben 14. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. März 2002 haut blos ab wenn man mod_php installiert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.