Mike Lorey Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hi, folgendes Problem IE6.0 bringt in regelmässigen Abständen die o.g. Fehlermeldung. Konfiguration: - W2K SP 2 - IE6 - Internetanbindung über eine 2 MBit Standleitung Das kuriose daran ist, dass er in der Statuszeile eine Verbindung zum DNS-Server anzeigt. Dann kommt der Fehler. Wenn ich jetzt aber den IE schliesse und ihn wieder öffne wird die Seite ohne Probleme angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 hast du es schon mit einer neu installation probiert? hast du eine firewall am laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 Hast du die vollständige Installation des IE 6 gewählt... Außerdem gibt es auch glaube einige Updates schon für den IE. Ich hab IE 6.0.2600.0000 oder so ähnlich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 6. März 2002 Teilen Geschrieben 6. März 2002 dazu kannst du dir aber auch mal diesen thread ansehen vielleicht hilft dir der ja schon weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Erstmal danke für die Antworten. Es sind die neusten Service Packs und Updates installiert. Ja es ist eine Firewall am laufen, an der liegt es aber nicht, denn der Rechner hat davor 1 Jahr lang sauber funktioniert. Und der andere Thread konnte mir leider auch nicht helfen. Also wenn es dumm läuft darf ich die Kiste heute plätten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Den Bug hab ich auch bei derselben Konfiguration Einfach mal "aktualisieren" nachdem die Fehlermeldung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Spike Den Bug hab ich auch bei derselben Konfiguration Einfach mal "aktualisieren" nachdem die Fehlermeldung kommt. Aktualisieren bringt nichts. Mittlerweile habe ich den Rechner aber wieder am laufen. Der User hatte "Automatische Suche der Proxy-Einstellungen" aktiviert. Und da hat der sich immer irgendetwas gezogen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Wo kann ma den "Automatische Suche der Proxy-Einstellungen" einstellen??? Tragt ihr denn nicht wenn ihr einen Proxy habt den fest ein so "proxy.firma.de, PORT: 8080" oder so.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Wer keinen Proxy hat, braucht auch keinen eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Mike Lorey Wer keinen Proxy hat, braucht auch keinen eintragen [editiert, OT bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 @A-D-M-I-N: Hi, da hab ich dich wohl falsch verstanden. Du kannst doch unter Extras->Internetoptionen->Verbindungen->LAN-Einstellungen->Die automatische Suche aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.