Jeti Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hallo zusamen! Ich bin derzeit als Azubi (Fachinformatiker-Anwender) angestellt und mein Chef hat mir ne Stelle nach der Ausbildung angeboten und mir gesagt, daß wir uns demnächst mal über meine Gehaltsvostellungen unterhalten sollten, da gibt es nur ein kleines Problem ...... Ich hab keine !! Deswegen wollte ich mich mal so umhören, was Ihr alle so für Vorstellungen geässert habt und was daraus geworden ist ?! Zur Info: Es ist eine kleine Firma (~ 10 Mitarbeiter) die sich im CAD-Umfeld (Catia, Delmia usw.) befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gugelhupf Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ein heisser Tip : Benutze die Sucufunktion dieses Forums und du kannst zu Deiner Frage wahrscheinlich tagelang Postings lesen Also viel Spass beim Schmökern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 ... aber es hängt natürlich auch von Deinem Einsatzbereich ab. Wenn Du direkt Catia-Module eigenständig programmierst, solltest Du ruhig ein paar Mark mehr ansetzen - hier sitzt nämlich viel Kohle dahinter. Um was geht es denn bei Euch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.