HOOCHexe Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Salue, Wir haben hier in der Firma ca 340 NAV Clients 6.0 und ich habe das Problem das nicht alle Clients sich am Admintool richtig anzeigen lassen. Ihr Status steht auf Not-Logged-In, aber die Rechner sind an und am Netz. Wenn jemand Erfahrungen, oder eine Seite weiss die mir weiterhelfen kann, waehre ich sehr dankbar. P.S. auf den Seiten von Symantec habe ich schon alles durchforstet und Antwort von der Fa. kommt nicht wenn ich ihnen ne Mehl schreibe. GreeTz HOOCHexe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von HOOCHexe Antwort von der Fa. kommt nicht wenn ich ihnen ne Mehl schreibe. GreeTz HOOCHexe Mehl - lol - Mail guter Verschreiber... Aber was ichi wissen wollte ist was denn NAV ist?!!??! Kommt mir aber irgendwie so bekannt vor aber mir fällt jetzt nicht ein was es ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Norton Antivirus, was sonst. Und ,"Mehl" würde ich am ehesten in den Fachinformatiker-Slang verschieben. Es gibt Leute, die sagen oder schreiben tatsächlich Mehl zu Mail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von A-D-M-I-N Aber was ichi wissen wollte ist was denn NAV ist?!!??! Höchstwahrscheinlich Norton Antivirus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Wow ! Beide um 19.30 Uhr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Alrik Fassbauer Wow ! Beide um 19.30 Uhr ! Aber ich war etwas langsamer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ups lol... wusst doch das mir das bekannt vorkommt.... Mehl = FI - Slang... net schelcht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Bitte zurück zum Thema: weitere Offtopic Beiträge werden gelöscht. Danke, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HOOCHexe Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Super kann mir jetzt mal jemand posten der Ahnung hat? Das Problem ist wirklich hochbrisant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.