flashaholic Geschrieben 7. März 2002 Geschrieben 7. März 2002 nachdem mein erster projektantrag abgelehnt wurde, hab ich selbigen mal überarbeitet! die ihk hat so ziemlich alles beanstandet! bitte schaut mal drüber und gebt mal rückmeldung: ####################################### Kurze Projektbeschreibung: Die xxx möchte Ihren Kunden die Möglichkeit geben, nicht nur die Inhalte (Texte, Bilder) Ihrer HTML-Seiten, sondern auch der Flash-Seiten selbstständig aktualisieren zu können. Hierfür soll das bestehende (HTML) Content-Management-System um Flash-Funktionalitäten erweitert werden. Des weiteren soll die Möglichkeit geschaffen werden, für die HTML-CMS Seiten eines Kunden eine Navigation aller Seiten, Unterseiten, Links erstellt werden. (Sitemap) Diese Navigation soll dynamisch generiert werden, so dass jede Seitenänderung eine automatische Aktualisierung der Navigation mit sich zieht. Diese Navigation soll via Flash ActionScript erstellt werden. Die hierfür erforderlichen Daten (Seitenstruktur) werden von einem Perl-Script geliefert, welches auch zu erstellen ist. Projektumfeld: Das Projekt wird in den Räumlichkeiten der xxx durchgeführt. Dies ist ein Firmeninternes Projekt, die daraus entstehenden Funktionen werden in Zukunft aber auch an Kunden vertrieben. ####################################### sehe ich es richtig, dass die techn. schnittstellen und werkzeuge hier ausreichend beschrieben sind?!? den phasenplan bin ich auch gerade am neu-gestalten. -folgt! Zitieren
flashaholic Geschrieben 7. März 2002 Autor Geschrieben 7. März 2002 bis einanderma! ..:[pluto]:.. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.