Steve_Nik Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi Leute, hat noch jemand Bericht die er mir zumailen könnte? s.keiper@gmx.de Wenn jemand so lieb ist, bekommt er auch einen ftp Zugang mit vielen Filmchen und Musikk auf meinem server!! :-))) (als dankeschön) Liebe Grüße Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 was willst du denn für berichte haben??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Das Angebot klingt irgendwie nicht legal. Lasse mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen falls dem nicht so sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeV_187 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Vielleicht solltest du noch erwähnen das es ein Bericht für nen IT-Systemintegrator sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Also ich werde aus diesem Thread nicht schlau. Vielleicht ein bisschen mehr ins Detail wäre nicht schlecht, dann wäre ich evt. bereit zu helfen. Wenn aber Berichtshefte gemeint sind, dann verstehe ich den Sinn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Unklare Frage, fragwürdige Angebote. ~closed~~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge