Altana Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi Leutz! Hab heute von der Telekom eine Einladung zur Eignungsfeststellung bekommen!! Jetzt wollt ich mal fragen was des so genau ist??? Ist das nur so ein Test mit Mahte und Deutschaufgaben usw.. oder meinen die damit auch das Vorstellungsgespräch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Guck doch mal hier oder hier, da findest Du schon Infos dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LINK Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 also, ich war gestern da zu einer dieser eignungsfeststellungen, war ganz lustig. jedenfalls ist das nur ein test, die vorstellungsgespräche kommen erst später. viel spaß und glück! für weitere fragen stehe ich natürlich zur verfügung! (bitte pm!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.