ITTom2002 Geschrieben 7. März 2002 Geschrieben 7. März 2002 Hallo Ich mache gerade mein Abschlussprojekt über Wireless Lan. Ich suche ganz dringend alle möglichen Infos über Wireless Lan ,oder beispiel Projektarbeiten. Wer kann mir weiterhelfen Gruss Tom Zitieren
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 hehe alle info?s bitte auch an mich! thx Zitieren
R-U Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Habt ihr euch schon mal auf den Betreiber Seiten umgeschaut?? Sowas wie Lucent oder so??? Dort kann man meißt schon einiges an Daten herholen!!! Zitieren
Thunder Geschrieben 14. März 2002 Geschrieben 14. März 2002 Hallo, schau doch mal hier http://www.endorra.de/Download.htm Ist zwar nur eine von mir erstellte PP Präsentation aber vieleicht hilft das ja. Allen viel Glück bei den bevorstehenden Prüfungen Webmaster@endorra.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.