empire Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 Hallo, ich wollt jetzt mal ICQ ausprobieren, und daher wollte ich mal fragen wo die Nachteile darin liegen. Wird denn nicht duch ICQ ein Port frei? Und wenn ich nebenbei ZoneLabs laufen lasse, besteht dann eine geringe chance? cu empire Zitieren
captainhook Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 > ich wollt jetzt mal ICQ ausprobieren, und > daher wollte ich mal fragen wo die > Nachteile > darin liegen. Der Vorteil = Zweck des Programmes an sich Nachteile = Es gibt mehr oder weniger stabile Versionen und das Programm ist eine wandelnde Sicherheitslücke... Zudem KANN es süchtig machen > Wird denn nicht duch ICQ ein Port frei? Neee... Es belegt vielmehr einen. (9xxxx) > Und wenn ich nebenbei ZoneLabs laufen > lasse, > besteht dann eine geringe chance? Kennichnich... Hope it helps, Daniel Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.