Steve_Nik Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi, ich sollte villeicht dazusagen, dass ich ein paar Berichte (Berichtsheft) für die Ausbildung zum Fachinformatiker (Systemintegration) benötige !! Achso, ist nichts fragwürdiges an dem ftp Zugang !! Steve_Nik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Du weisst doch selbst am besten, was Du in der Ausbildung gemacht hast, warum schreibst Du sie nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve_Nik Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ne gute Idee, klappt aber zeitlich nichtmehr ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Wieso kannst Du Deine eigenen Berichte nicht mehr schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve_Nik Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Na weil ich firmentechnisch schnellstens welche abgeben muss ! War ja auch nur eine Anfrage, kein muss !!! Vielleicht hat ja jemand welche aufm Rechner liegen und kann mal schnell ne Mail mit 2 - 3 Berichten mailen Wäre echt lieb !! mail an s.keiper@gmx.de Merci Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Also ich weiß escht nicht was dir ein Bericht von jemand bringen soll, der in einer ganz anderen Firma ist und andere Aufgaben hat. Davon abgesehen werde ich bestimmt keine Berichte schicken in denen etwas über mene Firma enthalten ist. DAs ist ja sozusagen Betriebsgeheimnis. Ich finde die Anfrage völlig daneben und finde dass sie nicht hierher gehört. Greetz Sweetie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve_Nik Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hmmm Sweety, hast du recht, ....vor ca. 3 Wochen war das Thema auch schon im Forum, ...da hat sich niemand aufgeregt....ich will auch keine Firmeninfos haben nur allgemeine Bericht.....dann lasst es halt bleiben !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
biker.enti Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ich finde die Frage an sich schon ziemlich heftig. Wir müssen unsere schließlich auch selber schreiben und haben mit Sicherheit nicht mehr Zeit als Du. Sorry, aber da hört's dann bei mir auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve_Nik Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Jooooo, iss ja schon OK !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sweetie110 Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Sollte nicht böse gemeint sein, aber fakt ist doch jeder macht eine individuelle Ausbildung und da ist es doch so gut wie unmöglich Berichte von anderen zu nehmen. Ich zum Beispiel kenne keinen, der die gleichen oder ähnliche Aufgaben hat wie ich in meiner Firma. Was nützen dir denn andere Berichte? Du kannst dich höchstens an evtuelle Mitazubis von dir halten. Aber deinem Arbeitgeber fällt doch auf ob die Berichte von dir sind oder nicht. Auch muss ich Tagesberichte schreiben und ich glaube nicht dass du mit denen was anfangen kannst. Greetz Sweetie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve_Nik Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hi Sweetie, ist schon Ok, hast ja recht....es gibt halt Berichte die z.B über Netzwerkstrukturen handeln, ....die sind halt überall einsetzbar, da diese ja nicht firmenbezogen sind. Aber Danke trotzdem :-))) Greetings Steve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.