Hoeen Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi zusammen! Ich arbeite gerade unter C++ an einem Programm, mit dem man E-Mail über einen Mailserver (MS Exchange 2000) versenden soll. Leider funktioniert es im Moment nur im internen Netz und nicht nach 'aussen'! Sämtliche Mails bekomme ich zurückgeschickt, mit der Nachricht 'Unbekannter Empfänger'! Ich denke, dass die Probleme an der Berechtigung liegen. Weiß jemand, wie ich dem Problem aus dem Weg gehen kann? Kann mir vielleicht jemand helfen??? Danke und Gruß Hoeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo, kann den Outlook Mails über den MS-Exchange Server nach draussen schicken? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hoagi Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Also bei einem Exchanger 5.5 mit Outlook 2000 VBA hatte ich ein ähnlicher Problem. Da hat die ganze Sache nur funktioniert wenn ich den externen Empfänger unter Exchange als Emailempfänger angelegt habe. Hoagi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.