Dragan Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Wie sichere ich meine Outlook 2000 daten am besten??? Gruss Dragan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Am besten expotieren. files->Import and Export-> export to file -> personal folder file (*.pst) zu sichernde Ordner auswählen, am besten alles, das wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ok werde ich später gleich mal versuchen.... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Je nachdem, was für'n OS du hast findest Du irgendwo eine outlook.pst - Datei Bei mir (Windows NT): C:\WINNT\Profiles\Administrator\Local Settings\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\outlook.pst Die musste einfach nur kopieren und schon haste alles an Daten gesichert:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alfomio Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 autsch...warum ich nicht gleich auf diese Möglichkeit gekommen bin.... danke für den zweiten Weg, ist mir völlig aus dem Geiste entfallen... warum etwas erschaffen, das schon längst da ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 hallo, wenn du auch deine konto-informationen (pop, smtp, imap, login, passwort) sichern möchtest, gehst du in die konten --> export... gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 was ist denn der beste weg wenn man alles sichern möchte das es im Outlook gibt (((alle ordner usw.))) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 hi, die sind alle in der PST. außer konto infos. wenn du aber eine zusäzlichen persönlichen ordner angelegt hast, dann hast du automatisch auch eine neue PST. die musst du auch mitsichern.... €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragan Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 OK das war alles was ich wissen wollte.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.