HolgerS Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Mahlzeit! Kenn evtl. einer von euch 'n Freeware-Tool oder was anderes womit ich Daten von einer gelöschten Diskette wieder herstellen kann??:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DarkSchlumpf Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Ich weiss nur, dass es da von Symantec irgendas gibt das das kann (Systemworks glaub ich). Freeware kenn ich leider kein Tool. Ansonsten versuch es einfach mal mit dem Dosbefehl undelete. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 oder undel geht glaub auch.... Das von Symantec was mein Vorredner meinte (falls es das ist) heißt Wipe Info oder so... Ist in SystemWorks drin. Weiß aber nicht wie gut dieses Rettungstool ist!!! sorry hatte so ein Prob noch net.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 IRRTUM ! Wipe Info LÖSCHT gnadenlos alles ! Es setzt alle bits der Datei oder des Datenträgers, auf den/das es angewandt wird, gnadenlos auf 0. Nichts. Nada. Nirwana. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Zum Wiederherstellen empfehle ich Undelete, Unformat und im Notfalle Diskedit. Mit Diskedit muß man aber *sehr* vorsichtig sein ! Sonst zerschießt man sich alles, wenn man etwas an die falsche Stelle schreibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Aber mit WipeInfo kann man auch einen Wert angeben mit dem man alles überschreiben will!!! Aber wie hieß denn dann das Tool zum wiederherstellen... Ich hab kein Sysworks mehr... habs gelöscht drum kann ich etz auch weng schlecht nachsehn..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HolgerS Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Oh Gott... Dann muss ich erstmal irgendwo 'ne alte Dos-Version herbekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.