Ben1982 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 HI - hääte mal ne frage und zwar will ich den Snapshotviewer installieren und bei der installation kommt die Meldung: "Sewtup cannot access the required initialization file" woran kann das liegen? vielleicht kann mir das jmd erklären würd mich interesieren danke schonmal mfg ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stiV Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 hast du Win NT/2K/XP und bist nicht als admin angemeldet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Tach, kenne die Software selber nicht, habe nur mal ein bisschen in Suchmaschinen gestöbert. Hast du alle Files , laut der Microsoft besteht der Viewer aus mehren Files , hast du in der aktuellen Version? Hier die Informationen von Microsoft dazu : http://office.microsoft.com/germany/downloads/2000/snapshot_viewer.aspx Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 tach unter win2000 und admin - und hab als user auch admin rechte kann ja anderes zeugs auch installieren wär ja noch shöner habs schon mit der aktuellen probiert, hab mir nämlcih auch gedacht dass es vielleicht daran liegt aber geht ned. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hast du auch da wo die Installationsdatein liegen (ev. Server) Adminrecht (auch schreiben). Manche Installationen schreiben immer was wenn sie ihr Programm installiern... wenn nicht lass sie dir mal geben oder ist ev. der Pfad zu den Datein falsch... könnt auch sein den eng. access = Zugang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Ist vielleicht gar nicht so kompliziert, wie alle denken... Es könnte auch einfach eine defekte Datei sein, wenn Du es nochmal irgendwo herkriegen kannst, dann besorg es Dir einfach nochmal und versuch es damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ben1982 Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 yo danke euch aber def datei kanns ned sein und hab allle rechte auch schreiben bin ich sicher und der pfad is auch korrekt naja werd wohl noch bißl probieren is ja erst 13 uhr hehe so long ben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.