dasich69 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hallo Leutz... Kann mir jemand den Unterschied zwischen einer prozedurgesteuerten Installation und einer scriptgesteuerten Installation erklären oder mir Infomaterial schicken. Ich hab davon noch keine Ahnung und finde im Netz nichts befriedigendes. Wäre echt supi von Euch. Lieben Gruß Alex (Dasich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 hm, ich würd jetzt einfach mal sagen, bei scriptgesteuerten kannst du einfach das Script editieren , da es sich normalerweise bei Scripts um Textdateien handelt, und bei prozedurgesteuerten geht das nur mit einem speziellen Programm (Install Shield etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.