Onkel Onken Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 So eines der unsichersten Messenger Programme die es überhaupt gibt. Da hilft auch der ZoneAlarm nix, weil er keine Ports kontrolieren kann. Wenn Du dem sagst, ICQ darf durch, dann geht alles über dieses Programm unkontrolliert rein und raus. Ich habs runtergeschmissen von meinem Rechner, wenn Du es ein paar Monate benutzt hast, willst Du es eh nicht mehr haben. Das nervt nämlich, wenn alle 2 Minuten irgendwer was von Dir will und das OCq dich anringelt und piep und Ohoh sagt..... Dein Onkel Onken Zitieren
luvsux Geschrieben 28. August 2000 Geschrieben 28. August 2000 richtig onkel... wenn man die richtigen tools hat, gibt es eigentlich nichts, was man nicht mit jemanden machen kann, dessen ICQ Nummer man hat. btw: hat der AOL instant messenger eigentlich die gleichen funktionen wie ICQ?!? den aol-messenger habe ich mir noch nie angeschaut... cu luvsux Zitieren
Blubb Geschrieben 29. August 2000 Geschrieben 29. August 2000 Ist doch bekannt das ICQ in Scheuentor ist und man den Dreck nicht benutzen sollte ... Aber manche lernen nicht daraus ... wie die Leute die Netbust als Remotetool nutzen .. Gruß Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.