Sven Eichler Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hi! Kann mir jemand ein paar gute Links nennen oder Tips geben, die sich auf das Wie, Wann, Was und Womit einer Datensicherung in einem 35-User-Betrieb beziehen? hab da mal was vom Großvater-Vater-Sohn-Prinzip gehört... :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Tach, hattest du das nicht hier schonmal gefragt : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19077 Bis auf den kleinen Zusatz meine ich? Gruss Terran Marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Terran Marine Tach, hattest du das nicht hier schonmal gefragt : http://www.fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=19077 Bis auf den kleinen Zusatz meine ich? Gruss Terran Marine Uuuups.... Naja, mit 24 ist man auch nicht mehr der Jüngste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von SVEN EICHLER Uuuups.... Naja, mit 24 ist man auch nicht mehr der Jüngste... So alt bist du schon, merkt man garnicht .... (Kleiner Scherz, bitte nicht übelnehmen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sven Eichler Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von Terran Marine So alt bist du schon, merkt man garnicht .... (Kleiner Scherz, bitte nicht übelnehmen) Warts nur ab, wenn ich Dich in UT oder CS vor die Flinte kriege!!!!! ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Original geschrieben von SVEN EICHLER Warts nur ab, wenn ich Dich in UT oder CS vor die Flinte kriege!!!!! ;) In deinem Alter spielst du noch solche hektischen Spiele ? Was sag den dein Arzt dazu ? (Das war mal wieder genug offtopic, ich klinke mich aus.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Lasst euren Off-Topic bitte außerhalb der fachlichen Foren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge