chipo Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Hallo Leute, Folgendes Problem: Habe Outlook 98 auf ein System ( NT 4.0) neu installiert, weil es beim Starten von Outlook eine Fehlermeldung gab. Jetzt habe ich aber nicht mehr die Möglichkeit in Excel ( Arbeitsmappen) oder Word ( Texte), unter Datei-"Senden an", die Funktion "Mail Empfänger", auszuwählen. Hab in Outlook die Einstellung, senden als Text auch schon probiert. Aber erfolglos. Hat jemand ne Idee? gruss chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Terran Marine Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Tach, ich würde Excel nochmal neu installieren in der Hoffnung das die Verknüpfung dann angelegt ist, wenn das nicht geht würde ich beides nochmal neu installieren. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 7. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2002 Wäre ne Idee. hab auch schon unter menue leiste-rechte Maustaste-Anpassen-befehle die Funktion wieder eingebaut. Nur lässt sie sich net ausführen. gruss chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A-D-M-I-N Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Neu installiern (Office). Was anderes würd ich auch net machen... Hatte das auch mal - nur den User störte das nicht - der wollte lieber seine Texte schreiben... Also ist noch heute dieser Fehler da aber er meinte: "Ich verschicke keine Texte" Wer nicht will der hat schon aber: Neu installiern!!! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-force Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 es gibt glaube ich bei office auch den punkt reparieren, vielleicht solltest du das als erstes probieren und wenn das nicht geht, hilft wohl nur noch eine neuinstallation... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.