lennykey Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 September 2001 habe ich meine Ausbildung zum Fachinformatiker in München angefangen. Jetzt möchte ich meine Ausbildung verkürzen, aber im Internet finde ich keine passende Formulare. Kann mir jemand sagen / schreiben wo ich ein passendes Formular finde? Gruß Lenny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 Findest Du glaube ich bei Rohde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jomama Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Frag deinen Arbeitgeber, der muss das nämlich erlauben, sonst geht da nix. Den Antrag an die Berufsschule stellt in 90% der Fälle auch der Arbeitgeber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.