ente80 Geschrieben 7. März 2002 Teilen Geschrieben 7. März 2002 hallo zusammen, kennt jamand ein tool womit ich den verkehr auf meinem firmennetz verfolgen kann? ein das nicht so viel kostet. kennt jemand den etherboy? gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CK Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Original geschrieben von ente80 hallo zusammen, kennt jamand ein tool womit ich den verkehr auf meinem firmennetz verfolgen kann? ein das nicht so viel kostet. kennt jemand den etherboy? gruß €nt€ Probiere es mal mit LANGuard Networkscanner. Ist für einen Server mit 5 usern kostenlos. Nicht schlecht das teil. den link weiss ich nicht mehr. schlimmstenfalls mal in google eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ente80 Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 das LANGuard ist zwar sehr gut, aber ich suche ein tool das verbindungen und die benuzten protokolle, zwischen verschiedenen mitglieder im netzwerk anzeigt. gruß €nt€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.