Blubb Geschrieben 29. August 2000 Geschrieben 29. August 2000 Tag, hab ein paar Probleme mit dem Microsoft Systems Management Server. und zwar startet er auf zwei CAPs die Dienste nich, weil er keine Berechtigung hat wie er sagt. Habe schon geschaut, ob die Dienste noch Rechte haben ... sind Domänenadmins und haben das Recht sich als Dienst anzumelden. Ich habe irgendwie keine Idee mehr woran das liegen könnte. Wenn jemand einen Weg kennt würde ich mich freuen ) Könnt auch mailen. Gruß :/ Zitieren
Kermit Geschrieben 29. August 2000 Geschrieben 29. August 2000 Stellt sich die Frage, ob die Domänenadmins auch CAP-Admins sind. Gibt nämlich ganz Schlaue, die diese aus der Admin-Gruppe rauskicken. Schau mal nach. Zitieren
Fragit Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Mal ne Frage zur Hardware eines SMS-Servers. Worauf kommt es bei einem SMS-Server an. In unserer Firma haben wir 250 CLients die wir über SMS managen wollen. Also wir haben einen SMS-Server zur Zeit folgendermaßen ausgestattet. P3-500 256MB RAM 20 GB Festplatte Es kommt mir doch etwas langsam vor auf diesem System ( Danke für jeden Beitrag MFG Fragit Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.