Hubi333 Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Moin Leute ich hab da ein Problem mein Programm läuft ohne problem so oft durch wie ich will, aber dann gibt dann löscht er die Felder nicht und wenn ich mit delete [ ] feldname das Feld löschen willl kommt eine Fehlermeldung Debug Error! in line ...... aber in der Line ist nichts falsch und komischer weisse kann ich auch bis zum ende des Programmes Debugen, es bricht eben nur die Schleife ab und es gibt auch nichts falsches zurück. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Hubi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mst Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Wo und wie wir den der Speicher für "feldname" bsorgt (mit new)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Schreib mal ganz oben im CPP rein: Wenn´s ganz undefinierbare Speicherprobleme gibt, dann probier das mal: #define NEW DEBUG_NEW Schau in die MSDN und Da werden Hilfestellungen zum Lesen der Speicherreservierungen und zum rausfinden der Lücken gegeben. (klappt natürlich nur bei Studio) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BurdRe Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 das geheimnis liegt bei: delete [ ] feldname eigentlich immer bei der erstellung ! also bitte poste doch mal die stelle an der feldname mit new erstellt wird ! denn wenn ein pointer, der zur erstellung notwendig war nicht mehr gültig ist oder nicht mehr existiert, kannst du auch das objekt nicht deleten. andererseits kann es auch sein, daß dein delete aufruf einfach komplexer gestaltet werden muß. wie gesagt: kommt drauf an, wie feldname erstellt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.