Hotliner f.Hell Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Wie wäre es wenn mal einer die Uhr richtig stellt!!?? Oder ist bei euch wirklich erst 8.39h? Bei mir in D nrw ist es schon 9.39h! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arrayhunter Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Original geschrieben von Hotliner f.Hell Wie wäre es wenn mal einer die Uhr richtig stellt!!?? Bei mir in D nrw ist es schon 9.39h! Gruß Hotliner damit wir auch immer wissen, wann die Pause beginnt !! nee, ich glaube, dass es am Webserver liegt, und da kann halt nur der Provider die Uhr einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 war ja auch nur nen Hinweis..... ...nur nicht das ich versehentlich ne Stunde zu lange auf Arbeit bleibe ;-) immerhin ist Wochende! Gruß Hotliner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Original geschrieben von Hotliner f.Hell Wie wäre es wenn mal einer die Uhr richtig stellt!!?? Erst lesen, dann motzen. Naja, Fettnapf getroffen. http://fachinformatiker-world.de/forums/showthread.php?s=&threadid=15304&highlight=Uhr+einstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotliner f.Hell Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 ohoho da hat der Hotliner wohl in ein Fettnäppchen getreten.... kann ja mal passieren....ist ja auch fast schon wieder Montag heute, und Montags tritt man ja in sowas gelegentlich... Hotliner mal rot wird und sich schämt! naja....kommt nicht wieder vor! Gruß Hotliner! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.