Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 ich finde nirgendwo im netz ne vernünftige definition einer kosten nutzen analyse! alles nur bezogen auf andere bereiche wie öffentliche hand usw. kann ich als angehender informatikkaufmann nur nicht verwenden. wenn einer von euch eine gute definition hat, oder eine ausgearbeitet analyse wär ich echt dankbar wenn mir jemand so etwas zukommen lassen könnte! hauptbestandteil meines projektes ist nunmal ne riesen KNA! tausend dank im vorraus! gruss Chikki:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hey, wir sind hier kein Kindergarten, und Mami kommt nicht schneller zur Hilfe geeilt, wenn das Kind lauter schreit. Also bitte beim naechsten mal ein sachlicheres Subject. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 [editiert bimei] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 nur ein scherz :OD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nixaja Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Die Kosten Nutzen Analye ist eine Auflistung der Kosten, die mit den materiellen Nutzen (in € Werten abfassbar), den die Durchführung des Projektes bringt, verglichen wird. Nixaja PS: Hoffe, du wolltest es nicht genauer wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 das weiss ich auch! aber ich brauch ne möglichst genaue definition mit charakteristika die drin sein müssen oder sollten! ein gutes beispiel wäre auch nich schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chipo Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Das selbe Problem habe ich auch. und sieh da: schau mal hier. scheint genau das richtige zu sein was du gesucht hast http://www.laum.uni-hannover.de/ilr/lehre/Ptm/Ptm_BewKna.htm gruss chipo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Stand im FI-Büchlein nicht ein Beispiel drin? Dachte ich jedenfalls... ansonsten sollte der KLR-Unterricht doch schon reichen um zu wissen wie man´s anpackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.