Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Moin! Hat jemand ne Idee wie ich ein M$ Betriebssystem von einer Recovery CD auf nem anderen System installieren kann? Dürfte doch eigentlich nicht allzu schwer sein, das gesamte Betreibssystem ist ja auf der CD enthalten. Gibts es dafür vielleicht sogar ein Tool? gruss Chikk:OD Zitieren
Mike Lorey Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Solang es nicht identisch ist, ist es nicht so einfach. Außerdem ist es auch nicht erlaubt Zitieren
capitanx Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Ich nehme an du hast dein System Umgebaut/Aufgerüstet und deine Recovery'CD funzt deshalb net;) . Direkt weiß ich auch nicht wie das geht aber im letzten Jahr stand ein Artikel in der CT' und in der CHIP. Da muss ma ne Batchdatei schreiben und noch irgendwas verändern. So then, Cap-I-tanX Zitieren
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 dann werd ich jetzt mal das Jahresarchiv der Zeitschriften durchsuchen! wenn ich den Artikel finde poste ich die Lösung hier! gruss Chikki Zitieren
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 system nur umgebaut! ich würde doch nichts illegales tun! *kopfschüttel* Zitieren
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 C`t ausgabe 10 / 2001! Seite 108! Is ne lustige Sache! Ihr könnt euch bei Heise ein Script runterladen welches die Aufgabe übernimmt! Könnt ihr aber gerne auch selbst abtippen ist abgedruckt! So kriegt ihr Windows ME entdongelt! :p :p Zitieren
TingleTangle Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 So kriegt ihr Windows ME entdongelt! Seit wann hat denn ME einen Dongle :D Zitieren
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 Original geschrieben von DocNeo Seit wann hat denn ME einen Dongle :D alsoooooooo, alles was ne abfrage macht bevor es läuft ist verdongelt! muss nich son stück hardware sein was irgendwo am rechner klemmt! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.