Stop121522 Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Ich hab da ein Problem. Ich will ne Startdiskette erstellen, mit der ich unter DOS auf ne Domäne komme. Dazu hab ich ein Prog benutzt, und auserdem im Netz nach Hilfe geforscht. Ich hab dann alles so schön eingerichtet, und versucht von der Disk zu booten. Nur leider mag der Rechner die Disk nich. Er greift nur kurz drauf zu, und dann passiert nichts mehr. Wenn ich von einer anderen Disk boote und dann die autoexec von der Netzwerkstartdisk starte funst das ni. Hat einer ne Idee was ich da machen kann??? Danke schonmal Byby Zitieren
Vader Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Hallo, hast du die Diskette bootfähig gemacht?? Grüße Christian Zitieren
volker4u Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Hi ! Ich denke mal du hast sie noch nicht bootfähig gemacht.... entweder mit sys a: oder format a: /s nachholen... :WD Zitieren
Stop121522 Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 hab extra auf nem 98er rechner (da es mit nt und 2000 ja ni funst) die disk mit format a: /s bootfähig gemacht. Daran liegts also denk ich mal nicht. byby Zitieren
Münsteraner Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Original geschrieben von Stop121522 hab extra auf nem 98er rechner (da es mit nt und 2000 ja ni funst) die disk mit format a: /s bootfähig gemacht. Daran liegts also denk ich mal nicht. byby kannst ja mal das Image der Diskette anhängen/hochladen... den Fehler finden wir schon... Zitieren
Stop121522 Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 wie bitte stell ich hier ein image online??? ich post hier ni allzuoft. byby Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.