Bubblegirl Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 Hi Leute! Also hab die Genehmigung für meinen Projektantrag bekommen. Nur steht da jetzt noch Auflagen siehe Projektantrag und da wurden dann noch 2 Anmerkungen gemacht. Das ich die Kostenkalkulation noch in den Zeitplan aufnehmen soll. Naja, steht zwar in meinen Phasen drin nur anders formuliert, scheint die IHK aber nicht gerafft zuhaben. Jetzt meine Frage heißt es nun einfach nur das ich das in der Druchführung beachten soll? Weil das Teil ist ja genehmigt also muß ich es nicht nochmal ändern und denen schicken, oder? Gruss Bubblegirl Zitieren
Chick-Magnet Geschrieben 8. März 2002 Geschrieben 8. März 2002 der antrag genehmigt ist und keine Korrektur explizit verlangt wird, nimm die Kostenkalkulation in dein Projekt auf. Den Antrag brauchst du dann allerdings nicht mehr korrigiert zurückschicken. Zitieren
Bubblegirl Geschrieben 8. März 2002 Autor Geschrieben 8. März 2002 Hi! Danke für deine Antort!!! Gruss Bubblegirl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.