Thomas L Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Soservus, ich wollt nur mal sagen, daß ich dieses C++ Forum wirklich gut finde. Ist wirklich interessant hier die Beiträge zu durchstöbern. Hab schon so manchen nützlichen Tip gefunden. Macht weiter so. so long Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Danke fuer das Lob im Namen der Community Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inetsilver Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 das ist doch wohl total OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Im Gegensatz zu dem, was Du abziehst, war es aber wenigstens nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
inetsilver Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 mag sein, aber wenn ich deiner Logik folge müßtest du es trotzdem löschen... ist ja, auch wenn nett, OT, und somit zu löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Warum OT? Ist doch schließlich an die C++-Community gerichtet und nicht an den Rest der Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goos Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Also ich find das ständige OT oder nicht OT hier eigentlich ganz amuesant Hab ich sonst eigentlich noch nirgends in so ner Form erlebt, dass soviel drueber diskutiert wurde. ...aber gut....so geht einem nie der Gesprächsstoff aus *g* Goos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ketzer Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 OT? Ne, schon klar. Sag ich ja auch immer. Und dann sowieso. Was zum Henker ist denn bitte OT??? Abkürzungen sind meist verständlicher wenn bekannt. Aber diese tendenz zum AKÜFI ist in der edv leider generell zu beobachten Gruß Ketzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 12. März 2002 Teilen Geschrieben 12. März 2002 OT = off topic, also fachfremd und deswegen in einem fachforum nicht immer erwünscht. ich finds trotzdem nett, wenn mal jemand was positives zum forum sagt. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moon-Dog Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 nett isses... aber keine Frage zu C oder C++ also würde ich schätzen es gehört eigentlich in Boarddiskusion unter OT oder? aber ich schließ mich mal trotzdem an, hier werden sie geholfen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gajUli Geschrieben 14. März 2002 Teilen Geschrieben 14. März 2002 Grundsaetzlich ist ein wenig OT nicht schlecht, meist sogar foerderlich und wird in allen Sub-Foren geduldet. Dieser Thread ist ja z. B. auch nicht OT, weil es eben um eine Anerkennung speziell fuer das C/C++-Forum geht. Anders sieht es aus, wenn jeder Thread von OT-Beitraegen durchzogen ist. Gerade bei fachlich anspruchsvollen Themen mindert das die Qualitaet und Lesbarkeit erheblich; und C/C++ rangiert wohl doch eher unter den anspruchsvolleren Foren auf diesem Board. Eine wichtige Frage ist dann auch immer die Intention des Posters. Das kann von Anerkennung oder Lob ueber Gedankenlosigkeit bishin zu rein zerstoererischen Absichten gehen. Man muss also immer im Einzelfall und aus dem Zusammenhang heraus urteilen, pauschal kommt man aber zu keinem haltbaren Urteil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frosch03 Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Ich finde n wenig OT ist immer ok.... mal über den tellerrand schaun hat sicher noch niemandem geschadet dem lob kann ich mich übrigens nur anschließen, die qualität und die themen in speziell diesem forum wirklich gut sind.... OT hin oder her, weiter so, ich lese hier echt gerne ;-) grüße Frosch03 P.S. darf man denn in nem thread noch grüße reinschreiben? weil das währe ja theoretisch auch OT ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.