specialk Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Wie integriert man ein vorhandenes Word-Makro in Word98? Fehlermeldung: Makros sind nicht aktiviert. Häää? Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Da gehst Du auf Extras -> Makros -> Sicherheit. Dort kannst Du einstellen, welche Sicherheitsstufe Du haben möchtest. Ich denke, Du hast da hohe Sicherheit stehen, am besten, Du stellst die auf mittlere Sicherheit. Dann mußt Du nur noch Word nochmal starten und dann sollten die Makros eigentlich gehen. Ich glaube, das ist bei allen Versionen so, also ist das eigentlich egal, was specialk für eine Version hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
specialk Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Jaja mist, natürlich 97. Also das problem hab eigentlich nicht ich, sondern ne freundin, die sagt sie kriegt es nicht in word rein das makro. naja. Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.