progmaker Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hi, hab 2 Fragen: 1. Wie kann ich in VB Module einbinden, so wie Units in Delphi? 2. Wie kann ich dem Benutzer verbieten, die Icons in einer Listview zu verschieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KarlBerg Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hi, hab 1 Antwort: 1. Oben Rechts ist ein weisses Fenster "Projekt - ...". Hier Rechter Mausknopf -> Hinzufügen -> Modul -> Modul -> öffnen MfG KarlBerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Original geschrieben von Executioner 2. Wie kann ich dem Benutzer verbieten, die Icons in einer Listview zu verschieben? In dem du ihn ganz streng und laut darauf hinweisst Ne, ernsthaft, warum willst du das machen ? Der Sinn eines Listviews ist doch sowas zu machen, oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Wenn es sich dabei nur um eine Anzeige handelt, kannst du , ich red jetzt von Delphi (das du ja zu kennen scheinst) aber in VB muss es sowas bestimmt auch geben, im OnChanging Ereignis AllowChange auf False setzen, somit kann kein Element ausgewählt werden und somit auch nicht verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
progmaker Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Ich will eigentlich nur, dass der User die Icons sieht und dadarauf doppelklicken kann. Wenn man die Icons verschiebt, dann erscheinen da diese Scrollbalken und dann sieht man einige Icons nicht mehr. Sie einfach scheußlich aus. Icons sehen und drauf klicken, mehr will ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcG Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Es gibt doch die Möglichkeit sie Icons automatisch anordnen zu lassen ? Das schonmal probiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.