Stefan Voit Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Ich habe am Mittwoch einen Einstellungstest bei Dekra in Augsburg. Ich wollte Fragen ob vielleicht einer von euch bei dem Testr von letzter Woche anwesend war und mir weiterhelfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 In diesem Forum eher keiner, da der Einstellungstest bestimmt nicht vor der IHK war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
habenet Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 woher willst du das wissen Mike...?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
longsven Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 ähm, ich bin momentan bei der akademie (noch bis mai) und ich denke mal helfen kann dir schon jemand....außer du meinst speziell für den einstellungstest. da kann ich dir nur sagen, es kommt nichts über computer etc dran, bezieht sich alles auf allgemeinwissen und englisch. und mit ein bißchen "aufgepasst in der schule" schaffst du das auch. viel glück:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 wieso sollte denn keiner im forum sein, der bei diesem test anwesend war? es sind doch nicht nur ihk-leute hier im forum vertreten! ich war zwar nicht bei diesem test dabei, aber letztes jahr. was willst du denn wissen? k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.