alligator Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hi zusammen, weiss jmd. wie ich meinen Profil, Kalender und Aufgaben in Notes sichern kann (bzw. wie die Dateien heissen), so dass ich formatieren kann und danach Notes neu aufspielen und meine alten Daten habe ? cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 AFAIK werden deine eMails und dein Kalender auf dem Server gespeichert und nicht lokal... bei dir auf dem rechner ist nur dein lokales Adressbuch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hi. Magst du recht, wenns ein Server gibt Ich hab Notes auf einem Standalone-system installiert und ich brauch keine Mails, da ich dazu noch den Feind benutzte cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 achso... das wusste ich nich... notes speichert seine daten in *.nsf dateien... vielleicht hilft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Hi *.nsf ist schon ganz gut. Auf jedenfall solltest Du die: - names.nsf - desktop.dsk - notes.ini sichern und wie beebof sagte alle nsf-Dateien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.