empire Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Halli hallo ist sicher eine doofe frage, aber ich hab jetzt ken bog lang rum zu probieren, und auserde´m ist ja jetzt pause. wie gesagt, ich würd gern wissen ob sich Winword2000 Documente packen lassen. danke cu empire
FITKI99 Danny Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Warum sollte das denn nicht gehen? Ist doch auch eine ganz normale Datei, oder? Ich kenne W2K zwar nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das geändert wurde. Ein normaler Packer wie WinAce oder WinRar müsste das ohne Probleme hinbekommen... ------------------ CIAO FOR NOW, DANNY
MiTo Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Also ich bin ja immer fair zu allen Anfängern und helfe auch bei den "einfachsten" Fragen. Aber das ist echt die blödest Frage seit "Wo kann ich das Programm "fdisk" herunterladen".....
empire Geschrieben 30. August 2000 Autor Geschrieben 30. August 2000 danke. war ja nur mal so ein kleiner einwand am rande. der Theard kann ja auch gelöscht werde, ist mir wurscht. @bommel: meinst du mich?
Webentwickler Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Ahoi, es gibt keine blöden Fragen, nur manchmal eigenartige Antworten. ;o) Webentwickler
Carina Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Hast Glück gahabt das du nicht beschimpft wurdest...
bimei Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Hi empire, wie Webentwickler schon sagt, es gibt keine blöden Fragen! Außerdem: Lieber einmal zuviel gefragt, als einmal zu wenig. bimei
empire Geschrieben 30. August 2000 Autor Geschrieben 30. August 2000 na das baut mich jetzt aber wirklich auf. Hab ja schon an mein Ausbildungsberuf gezweifelt. wie gesagt, der eintrag kann gelöscht werden, stefan!
Empfohlene Beiträge