Grobi Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Ist das möglich bei dem Dingen? Sollte ja schon, war nämlich auch recht teuer Ich willn FTP-Server aufmachen und auch n paar andere Ports für Server freigeben. Nach draussn komm ich mit allen Ports, aber von draussen auf meinen Rechner (der quasi hinter dem Router hängt) funzts nich? Wo kann ich das einstellen? Ich find da im Telnet-Menü nüscht. THX Grobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Indy Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 modem oder router ??? wenn du das gerät meinst was man bei der telekom für 119 e kauft das ist das modem und kein router Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobi Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Nene, ich mein nich das NTBBA :eek: Is schon der TDSL-Router für 229,95 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Lorey Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Lesen bildet. Schmeiß doch einfach mal einen Blick ins Manual. Ansonsten wäre die genaue Typenbezeichnung recht hilfreich. Ich kann an meinem Router virtuelle Server einrichten, d.h. ich kann Requests auf bestimmte Ports an eine IP weiterrouten, die diese dann weiterverarbeitet. Sollte bei deinem Router auch gehen. PS Ich benutze den SMC Barricade 9004 ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grobi Geschrieben 8. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2002 Ah habs gefunden. Hat sich also erledigt Wer wissen will, wie eben mailen am besten Ähm, welchen genau, weiss ich auch nich. Zumindest nich die genaue Bezeichnung. Is der vonner Telekom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.