Wack Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Kann mir jemand sagen wo ich wirklich schöne Java Scripts Menüs herbekommen kann ? Ich kann mich einfach nicht entscheiden und bei einer Sache bleiben ! Ich will einmal eine wirklich schöne und gut ansehbare Seite gestalten ! HELP *seufz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlondeSuende Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Hallihallo! Schau dich doch mal bei dieser Seite um. Ich lad mir da oft Sachen runter und mir gefallen die meisten sehr gut. Ich hoff dass ich dir ein bisschen geholfen hab. Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yasito Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 Ich gebe dir den Rat, selbst welche zu programmieren! Ist wirklich nicht so schwer, wie c oder so! Grund: Die Scripts sind zwar kostenlos, aber sobald du deine Seite kommerzieller gestalten willst, kleben dir die Script-Programmierer, wie die Geier, am Hintern...wenn du weisst, was ich meine...Genauso verhaelt es sich mit Java-Freeware-Applets. ciao! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tool-Time Geschrieben 9. März 2002 Teilen Geschrieben 9. März 2002 ich kann dir www.javapool.de empfehelen. die sind recht gut und soweit ich weiß auf frei erhältlich bis denn tool-time Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Ich weiß, daß es zum HTML-Editor Phase 5 von Uli Meybohm (richtig ?) ein Plug-In gibt, das für Javascript-Menüs verantwortlich ist, mit anderen Worten: du kannst wohl welche damit erstellen (hebe es aber selber noch nicht benutzt). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Ich glaube mit diesen Antworten ist unserem Freund nicht geholfen Problem ist imho: 1.) Ein schönes Javascript-Menu allein macht noch keine schöne Seite... 2.) Es gibt imho keine wirklich schönen Java-Script Menüs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wack Geschrieben 11. März 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2002 so so was ist der unterschied zwischen java Applets und java scripts *g* ? Ja ich bin dumm geboren und werde dumm sterben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mtn Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Original geschrieben von Wack so so was ist der unterschied zwischen java Applets und java scripts *g* ? Java-Scripts funktionieren rein theoretisch einfach so unter allen Browsern die Java-Script unterstützen und wo diese auch erlaubt sind. Praktisch gesehen funktionieren die meisten Java-Scripts nur unter einem Browser, entweder dem IE oder den verschiedenen Netscape-Versionen (Mozilla, Opera). Bei Java-Applets wird eine Java-Runtime benötigt, zB. das Java-PlugIn von Sun oder die VMR von Microsoft. Am Ende läufts aber auf das selbe raus, der eine Browser akzeptiert es problemlos, der andere Browser zeigts nicht an Ja ich bin dumm geboren und werde dumm sterben Ach quark, red dir sowas nicht ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 15. März 2002 Teilen Geschrieben 15. März 2002 Original geschrieben von mtn Java-Scripts funktionieren rein theoretisch einfach so unter allen Browsern die Java-Script unterstützen und wo diese auch erlaubt sind. Praktisch gesehen funktionieren die meisten Java-Scripts nur unter einem Browser, entweder dem IE oder den verschiedenen Netscape-Versionen (Mozilla, Opera). Womit Du Dich wohl vertust. Denn Opera zeigt ein solches Menü nicht korrekt an. Die neueren Versionen von IE und NS haben damit meist keine Probleme mehr. Daher sollte man, wenn man auf solche Browser wie Opera Rücksicht nehmen möchte, eher ein HTML-Menü denn ein Javascript-Menü wählen. Ist zwar was aufwendiger (vor allem in der Wartung), kann aber besser aussehen und funktioniert immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mave Geschrieben 16. März 2002 Teilen Geschrieben 16. März 2002 Hi, unter www.javascript.com findest du jede Menge Javascripts. Hier der Link zur Masterlist Hoffentlich findest du was du suchts. Mave Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.