Dr. Frankenstein Geschrieben 8. März 2002 Teilen Geschrieben 8. März 2002 Ich will 230 Party Bilder für meine HP uppen. Ich will, dass auf jedem Bild meine URL steht, wie mache ich das?? Gibt es dafür ein Prog? Benny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flori Geschrieben 10. März 2002 Teilen Geschrieben 10. März 2002 Hallo Benjamin2k, ich glaube, das hier wäre sicherlich was für dich. Zwar nicht Freeware, sondern Shareware..... Nennt sich Barbecue - die Homepage, wo es auch die Shareware-Version zum Ausprobieren gibt, findest du hier . Hope it helps Flori Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexf10 Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 also ich benutze für die bildbearbeitung adobe photoshop (kostet viel) falls du ein freeware tool suchst dann empfehle ich dir den gimp. kannst dir unter www.gimp.org runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.