Terran Marine Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 Tach, @sub-7 : Jetzt übertreibs mal nicht, nur weil ein paar Störenfriede plötzlich Ärger machen, ist hier nur lange nicht der Terror ausgebrochenen. Finde so eine "Flurbereinung" (hoffe das ist das passende Wort) garnicht schlecht, ich denke mir das danach mehr Ruhe einkehren wird. Gruss Terran Marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLmut Geschrieben 11. März 2002 Teilen Geschrieben 11. März 2002 @ Terran Marine: Da hast du sicherlich recht, aber hatte eben vorher den eindruck die mods würden etwas mehr über den dingen stehen, als es mir jetzt scheint - was keine wertung darstellen soll - mein eindruck eben, hab hier so ne negative stimmung einfach noch nicht erlebt von den usern und den mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kingofbrain Geschrieben 13. März 2002 Teilen Geschrieben 13. März 2002 so, da hab ich jetzt eine halbe stunde lang pro und kontra gelesen, und muss sagen, ich finde den ausschluss von A-D-M-I-N gerechtfertigt. er wurde des öfteren verwarnt, seine postings haben mehrere leute (nicht nur mods) gestört, und deshalb passt er nicht in den fachlichen rahmen dieses boards. ich finde ausserdem, das dieses forum im gegensatz zu anderen sehr gut geführt ist, und man auf fast jedes seiner probleme schnelle und kompetente hilfe bekommt. also seid doch froh über die qualität dieses forums und lasst die mods ihre arbeit machen. k.o.b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.