Blubb Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Tag, da Surf1 seine Preise verdoppeln will und ich wircklich keine Lust habe 278 DM !!!! zu zahlen wollte ich mich mal nach ein paar gute Flatrates umhören. Bitte kein T Online oder son Schmutz.. und ohne irgendeinen Zugangssoftwareschmutz. Verbindung sollte gut und stabil sein. Sonst hab ich Probleme beim Zocken ... )))) Also wenn ihr was raten könnt. Ok bin für Angebote zu haben ... Gruß Zitieren
Webentwickler Geschrieben 30. August 2000 Geschrieben 30. August 2000 Ahoi, ich bin bei NGI. Kostet 77,77 DM im Monat. Kann bis jetzt nicht klagen. Webentwickler Zitieren
TG Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Hei! Ich habe auch aus mehreren Quellen gehört, das NGI am besten sein soll!!! Weiss hier übrigens jemand was neues über NGI bezüglich DSL???? Wann kommt denn DSL jetzt endlich bei NGI?????? ------------------ Bis dann, Ciao! TG Zitieren
Fragit Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Eine Frage Blubb. Warum kein T-online??? Also ich hab die T-online Flatrate und bin eigentlich recht zufrieden. Das eizige was mich vielleicht ein wenig stört ist das mit der Vertragsbindung von 12 Monaten. Aber damit komm ich auch noch zurecht . MFG Fragit Zitieren
Dulki Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Habe auch die t-online flat :-) absolut keine Probleme, auch nicht bei der Einwahl.. spätestens bei der 2ten Einwahl "drin". Ausserdem kannste von der normalen Flat immer noch zu Dsl wechseln, dann allerdings wieder 1 Jahr Lauzeit des Vertrages -- Dulki Zitieren
Blubb Geschrieben 31. August 2000 Autor Geschrieben 31. August 2000 Hmmm ... Kann ich mich bei T-Online oder NGI auch über nen Linux Hobel einwählen ??? Also nur Benutzernamen und Passwort und sonst nix ? Sonst kann ich nämlich meinen Linux Router übern Jordan schicken und das will ich nicht ... Danke für die Anregungen. Zitieren
Indigo Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Bei NGI geht das sicher, bei TOnline weiss nicht, kann man sichg ja aber auch über DUN einwählen.... Ausser deinem Benutzernamen und Kennwort brauchst du aber wahrscheinlich noch eine Einwahlnummer ;-) Ich bin auch bei NGI und bin bislang zufrieden (ausser dass ich manchmal Probleme hab mich einzuwählen, geht aber 1 bis 2 Stunden später meist wieder) Zitieren
Fragit Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Also ich wähle mich bei der T-online Flat immer über DFÜ ein(hatte T-onlinesoftware nocht nie installiert). Alles funktioniert wie Internet by Call Du kannst deinen Linuxrechner mit sicherheit auch mit der T-online Flat weiter einsetzten keine Frage. MFG Fragit Zitieren
DevilDawn Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 @blubb: T-Online ist problemlos mit Linux zu machen. Hab bereits ISDN und TDSL für Linux mehrfach aufgesetzt. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von jokker: Hab seit ein paar Tagen eine Flatrate von NGI. Bin eigentlich sehr zufrieden. Die durchschnittliche Übertragungsrate bei ISDN ist 8k in der Sekunde, was eigentlich nicht schlecht ist. Zitieren
Fragit Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Also an einem E-mail Account wird es jawohl nicht scheitern es gibt mehrere kostenlose E-mailaccounts. z.B. über http://www.gmx.de oder http://web.de oder http://www.hotmail.de alles E-mail Accounts für lau. Und eine Durchschnittliche Übertragungsleistung von 8k klingt etwas hoch . 8k ist der theoretisch höchste Wert der durch einen B-Kanal einer ISDN-Leitung fließt. Was mir aber an der NGI-Flat besonders gefällt ist das man über die Onlineanmeldung sofort seine Daten bekommt und lossurfen kann laut NGI. Hat jemand damit Erfahrung ob das auch wirklich klappt? Bei der Telekom musste ich knapp nen Monat auf meine Zugangsdaten warten. Aber jetzt ist alles in Butter, solange ich mich einwählen kann, was bei mir bisher immer reibungslos funktionierte. MFG Fragit Zitieren
Blubb Geschrieben 31. August 2000 Autor Geschrieben 31. August 2000 OK Danke Leute , habt mir sehr weiter geholfen ... werde dann wohl NGI probieren ... wenn das nichts taugt kann ich ja immernoch zu T-Online gehen ... Zitieren
Dulki Geschrieben 31. August 2000 Geschrieben 31. August 2000 Brauchst Dir keine Gedanken mehr um Surf1 machen... Die haben fertig.... Zitieren
Blubb Geschrieben 1. September 2000 Autor Geschrieben 1. September 2000 Schon mitbekommen die haben fertig ... ;o))) Naja ... gehe jetzt doch zu t-offline ... die gehen wenigstens nicht sooo schnell pleite ... ;o) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.